21 °C
Wednesday 23 °C
Thursday 20 °C
Friday 21 °C
Saturday 20 °C
Sunday 17 °C
Monday 18 °C
Opening hours

QOMO

daily 6 p.m. - midnight

Last order in the kitchen 10 p.m.

Viewing Platform / M168

daily 10 a.m. - midnight

ACCESS RULES FROM 04.04.2022

Dear guests,

from now on, the mask requirement only applies in the elevator. In all other areas of the Rhine Tower, we recommend wearing a mask to protect yourself and others.


Restaurant und Bar

Opening hours
daily 6:00 pm - 12:00 am

+49 (211) 863 200 18

reservation@qomo-restaurant.com

 

Masanori Ito, the chef of "QOMO", is dedicated to the modern Japanese fusion style. His wide range of skills is revealed by the extensive menu: starting with Wagyu Gyozas, then a superb Aka Miso Soup. The third course, classical Nigiri, is sushi in its pure form: tuna, catfish, and the highest quality salmon. From the marbled beef Wagyu Beef Sirloin, to the Lamb Chops with sweet teriyaki sauce and crisp vegetable garnish - everything is truly in harmony here. Including the accompanying wines and, if you like, the Japanese sake. Exceptional desserts turn out to be the perfect conclusion: the green tea has a mousse-like, creamy consistency and is wonderfully tart in flavour. At "QOMO", authentic Japanese dishes meet the best culinary aspects of Europe, but their union can be said to present a rather greater diversity.


Unfassbarer Rahmen

INCREDIBLE SCOPE

Clear elegance, with a restrained style. The city plays the main role, and yet it is so small below us. Enjoy the aesthetics of the room and the breadth of the horizon.


AN EXCEPTIONAL VIEW

Two worlds in one visit - depending on whether you want to while away the time with us during the day or in the evening hours. You won't miss anything, because the rotation mechanism turns once around its own axis every 72 minutes. Let the horizon pass by you, as you enjoy the spectacular flair of a sunset with a fine splash of wine and an extraordinary meal.


QOMO Aussicht View from Rheinturm Düsseldorf
QOMO Sharing Food Essen Bar Rheinturm

Dine and enjoy together. Let yourself be indulged by our kitchen team and immerse yourself in modern japanese fusion kitchen. The sharing experience is marked by each dish being presented simultaneously and therefore enjoyed at the same time.

Share your time - Share your dishes – Share your pleasure


Ito

A new dining experience

Ito is a master of his trade. He is at home in the world, whether in Dubai, London or Dusseldorf. His art is a fusion of aesthetics and taste. Gourmets and guests will get their money's worth on this culinary voyage of discovery. Rest assured, the world of exclusive taste will open up for you. Thanks to exquisite taste combinations and first-class beverages.


QOMO BAR

Claus Liebscher, who has made a name for himself in the scene as a creative mixologist, welcomes you to the QOMO Bar at a height of 172 meters. Let yourself be pampered here by his first-class cocktails from all over the world. In the bar above the roofs of Düsseldorf, first-class bartenders take care of everything that makes the cocktail heart beat faster. The concept for the QOMO Bar was developed by Hamburg's scene restaurateur Uwe Christiansen's - thus the highest cocktail enjoyment is literally guaranteed.


QOMO Liebscher Barkeeper

22 °C
Montag 16 °C
Dienstag 13 °C
Mittwoch 12 °C
Donnerstag 14 °C
Freitag 15 °C
Samstag 15 °C
Öffnungszeiten

QOMO

So. - Do. 17:30 - 23:00 Uhr (Last Order Küche 21:45 Uhr)
Fr. und Sa. 17:30 - 0:00 Uhr (Last Order Küche 22 Uhr)


Aussichtsebene / M168

Mo. - Do. 14:00 - 23:00 Uhr
Fr. 14:00 - 0:00 Uhr
Sa. 12:00 - 0:00 Uhr
So. 12:00 - 23:00 Uhr

RESTAURANTS

Es ist ganz, wie Sie wollen: Ob nur ein kleiner Snack zusammen mit einem Erfrischungsgetränk – oder das unverwechselbare Ausgeherlebnis im neuen Restaurant QOMO, dem höchsten Restaurant Düsseldorfs.

 

Reservieren Sie direkt einen Tisch für's Abendessen:


Restaurant und Bar

Öffnungszeiten
Sonntag bis Donnerstag: 17:30 - 23:00 Uhr (Küche bis 21:45 Uhr)
Freitag und Samstag: 17:30 - 0:00 Uhr (Küche bis 22:00 Uhr)

+49 (211) 863 200 18

reservation@qomo-restaurant.com

Dem modernen japanischen Fusion-Style hat sich Masanori Ito, Küchenchef im "QOMO", verschrieben. Die Bandbreite seines Könnens offenbart die umfangreiche Speisekarte: zum Start Wagyu Gyozas, dann eine hervorragend würzige Aka Miso Suppe. Im dritten Gang klassische Nigiri, dem Sushi in seiner puren Form: Thunfisch, Seewolf und Lachs von höchster Qualität. Vom marmorierten Wagyu-Rind bis hin zum Lammkotelett mit süßlicher Teriyaki-Soße und knackiger Gemüsebeilage – hier ist wirklich alles aufeinander abgestimmt. Auch die begleitenden Weine und – wer es möchte – die japanischen Sake. Als perfekter Abschluss entpuppen sich ungewöhnliche Desserte: die Note vom grünen Tee ist moussig-cremig in der Konsistenz und herrlich herb in der Note. Im "QOMO" treffen authentische japanische Gerichte auf die besten kulinarischen Seiten Europas, von etwas größerer Abwechslung dürften die Fusionen aber sein.


DJ Nights im Qomo

Unfassbarer Rahmen

Klare Eleganz, bei zurückhaltendem Stil. Die Hauptrolle spielt die Stadt und ist doch so klein unter uns. Genießen Sie die Ästhetik des Raums und die Weite des Horizonts.


Ein außergewöhnlicher Blick

Zwei Welten bei einem Besuch. Je nachdem, ob Sie am Tag oder in den Abendstunden die Zeit bei uns verstreichen lassen. Sie verpassen nichts, denn der Drehmechanismus rotiert innerhalb von 72 Minuten einmal um die eigene Achse. Lassen Sie den Horizont an sich vorüberziehen, genießen Sie das spektakuläre Flair eines Sonnenuntergangs bei einem guten Tropfen und einem außergewöhnlichen Essen.


QOMO Aussicht View aus dem Rheinturm Düsseldorf
Auszug der Speisekarte
Wagyu Beef Tartar
21€
Black Cod
38€
Sea Bass Ceviche
14€
Lamb Chops
32€
Sweet Corn Skewer
9€
Scallops Carpaccio
16€
Tuna Tataki
16€
Sushi variation "Moriawase" 24 stk.
58€
QOMO Sharing Food Essen Teilen Hände Bar Rheinturm chicken Skewer

Zusammen essen und genießen. Lassen Sie sich von unserem Küchenteam verwöhnen und erleben Sie moderne japanische Fusion Küche. Das gemeinsame Erlebnis zeichnet sich auch dadurch aus, dass die servierten Speisen von allen am Tisch gleichzeitig genossen werden.

Share your time - Share your dishes – Share your pleasure


Masanori Ito Sushi Koch Meister

Ein neues Ess-Erlebnis

Masanori Ito ist ein Meister seines Fachs. In der Welt zuhause, ob in Dubai, London oder Düsseldorf. Seine Kunst ist die Fusion zwischen Ästhetik und Geschmack. Hier kommen Gourmets und Gäste auf kulinarischer Entdeckungsreise voll auf ihre Kosten. Seien Sie versichert – die Welt des exklusiven Geschmacks wird sich ihnen öffnen. Dank exquisiter geschmacklicher Kombinationen und erstklassiger Getränke.


QOMO BAR

In der QOMO Bar auf 172 Meter Höhe begrüßt Sie Claus Liebscher, der sich in der Szene als kreativer Mixologe einen Namen gemacht hat. Lassen Sie sich hier von seinen erstklassigen Cocktails aus aller Welt verwöhnen. In der Bar über den Dächern Düsseldorfs sorgen erstklassige Barkeeper für alles, was das Cocktail-Herz höher schlagen lässt. Das Konzept für die QOMO Bar wurde von Hamburgs Szene-Gastronom Uwe Christiansen's entwickelt – somit ist im wahrsten Wortsinne höchster Cocktailgenuss garantiert.


QOMO Liebscher Barkeeper